Ich zeige dir, warum mein Dart Training dich verbessert.

In dem Video siehst du den Unterschied eines Standard Dart Trainingsplans und meines Dart Trainings. Du wirst erkennen, dass es auf die Trainingsmethoden ankommt. Wenn du deine Zeit in Dart Training investierst, sollte das auch an den Ergebnissen abzulesen sein. Das ist leider bei vielen Dart Trainingsplänen nicht der Fall.
Oft frustrieren sie nach kurzer Zeit und die Leistung stagniert, weil du ständig an deiner Dart Wurftechnik optimierst. Du verlierst schnell das Vertrauen in deine Fähigkeiten und fühlst dich an manchen Stellen überfordert und gereizt.

Um das zu umgehen und den Nutzen deiner Anstrengungen auch zu erhalten, ist ein Training mit geplantem Aufbau wichtig. Das erhältst du hier mit meinem Dart Trainingskursen.

Hier siehst du, wie komplex die Anforderungen beim Dartsport sind. Das ist nur ein kleiner Teil, bildet aber gut ab, dass mit Spielen alleine, kein Meister vom Himmel fallen wird, wenn du nicht maximal talentiert bist.


 



Mein Angebot



Alle Pläne in der Übersicht
Jeder Plan ist auf ein bestimmtes Thema abgestimmt. Das große Dart Training ist eine Weiterentwicklung meiner alten Trainingspläne (Videotraining I+II). Hier kommen die neusten Trainingsmethoden zum Zuge und es ist ein 8-wöchiges Programm,. dass die den Dart Trainings Horizont massiv erweitert. 

Mein aktuelles Dart Training ist der Dart Fokuskurs, ein spezialisierter Kurs, der deinen Fokus trainieren wird, wie du es so noch nie gemacht hast. Hier wirst du deine Konzentration verbessern und vor allem eine völlig neue Sichtweise auf deine Ziele erhalten. Nutze die Möglichkeit, deinen Fokus zu verbessern.

Mit dem Sportmentaltraining für Dartspieler gebe ich dir jede Menge Werkzeuge und Übungen an die Hand, deine mentale Stärke im Dartsport auch im Turnier oder Ligaspiel zu erreichen. So wird es dir möglich, deine Leistung auch unter Druck abzurufen.

Natürlich gibt es auch unterschiedliche Live Trainingsoptionen. Schau dazu in meine Übersicht. Wenn du Fragen hast, kannst du dich auch gerne bei mir melden.

Schreib mir eine Mail an: info@dartblog.de
Wer steht hinter Dartblog?

Mein Name ist Oliver Kaiser. Von 2000 bis 2017 war ich selbst aktiv im Dartsport tätig. Ab dem Jahr 2006 vertiefte ich mich in das Thema Darttraining und besuche seitdem immer wieder Fortbildungen. Zudem bin ich als ausgebildeter Sport-Mentaltrainer aktiv.

Als aktiver Spieler nahm ich an Turnieren des VFS und DDV sowie an regionalen Wettbewerben teil und war Mitglied verschiedener Teams, von E-Dart bis Steeldart.

Seit 2017 widme ich mich ausschließlich der Tätigkeit als Dart Trainer und konnte zahlreiche Spieler an ihr Leistungspotenzial heranführen und mit meiner Unterstützung deren Fähigkeiten weiterentwickeln.

Im Jahr 2018 startete ich meinen YouTube-Kanal „Dartblog“, auf dem ich in regelmäßigen Abständen über Darttrainingsmethoden berichte und Tipps gebe, wie du dich verbessern kannst. Ich empfehle dir, einen Blick auf diesen Kanal zu werfen.




loaded_image



TESTIMONIALS

Thorsten W.
Das Training hier bei Oliver ist eine absolute Bereicherung für mein Dartspiel. So muß Training aussehen, variantenreich, sehr strukturiert aufgebaut. Mich hat es sehr weiter gebracht. Vorher wusste ich gar nichts von Wurfgefühl jetzt merke und spüre es wenn der Wurf gut war. Meine Groupierung der Darts hat sich
Andre Tetzlaff
"Durch seinen Youtube-Kanal bin ich auf Oliver von Dartblog aufmerksam geworden. Seine Sicht der Dinge, vor allem in Bezug auf Darttraining, ist für mich als Sportler seither immer eine Bereicherung. Vor allem in Zeiten in denen es sportlich nicht so läuft, sind die Kursinhalte eine große Unterstützung - sowohl im
Ralf L.
Ich bin seit April beim Dartblog-Livetraining dabei und bin von der Art und Weise seines Trainings sehr begeistert. Bis ich dort eingestiegen bin, habe ich wöchentlich mehrere Std in Eigenregie trainiert und im Nachhinein festgestellt, dass ich im Prinzip nur planlos das Board malträtiert habe. Dartblog behandelt
Kai M.
Der ganzheitliche Ansatz von Oliver besteht aus Koordination, Technik und mentalen Aspekten des Dartsports, hat mein Training auf ein ganz neues Niveau gehoben. Durch gezielte Inhalte und Methoden, kann ich Zusammenhänge zwischen Ursache und deren Wirkung besser nachvollziehen, und somit effektive Trainingsreize
Stefan Glathe
„Das Training ist perfekt auf mich abgestimmt und wird wegen der großen Erfahrung und des Ideenreichtums von Oliver niemals langweilig. Für jeden, der sein Training und seine Leistungen auf ein neues Level heben will, ist dieser Kurs ein absolutes
Jan
Durch Dartblog habe ich gelernt meine Gedanken im Spiel zu ordnen und mein Fokus wieder auf das Wesentliche zu lenken. Mit guten Turnierergebnissen kamen bei mir immer höhere Erwartungen, die ich nicht erreichen konnte. In Einzelgesprächen erarbeiteten wir Strategien, um die Erwartungen in realistische Bahnen zu
Nico Wollweber
Ihr wollte Darttraining auf einer neuen Ebene erleben? Dann kann ich euch die Darttrainingskurse von Oli nur wärmstens ans Herz legen. Dart wird Dart als Sport behandelt und alle Bestandteile werden trainiert, um das Maximum an Leistung aus euch rauszuholen. Einige Bestandteile sind Standstabilität, Wurfgefühl, sowie