loaded_image
Dein Weg zum Erfolg! 
Mentale Stärke ist die Grundlage für ein erfolgreiches Dartspiel. Steiger in 4 Wochen dein Selbstvertrauen und werde zum Gewinner 


loaded_image
Warum dieser Kurs so wichtig für dich ist: 

Fühlst du dich im Dartsport manchmal unter Druck gesetzt? Wenn es darauf ankommt, bist du nur noch ein Schatten deiner selbst? Kämpfst du damit, deine beste Leistung zu bringen, wenn es darauf ankommt? Dieses 4-wöchiges Sportmental-Training ist die Lösung, die du suchst.

Ich begleite dich persönlich durch diesen intensiven Kurs, der speziell darauf ausgerichtet ist, deine mentalen Fähigkeiten im Dartsport zu stärken. Mit täglichen Übungen von Montag bis Samstag und individueller Rückmeldung helfe ich dir, mentale Hürden zu überwinden und deine Leistung unter Druck zu maximieren.

Was du bekommst:

  • Individuelle Wurfanalyse: Ich analysiere deinen Wurf und identifiziere Bereiche zur Verbesserung.
  • Tägliche Übungen: Erhalte spezifische Aufgaben, um deine mentalen Fähigkeiten zu schärfen und deine Dart-Leistung zu steigern.
  • Persönliche Betreuung: Direktes Feedback von mir zu deinen Fortschritten und Herausforderungen.
  • Verbesserte mentale Stärke: Lerne, wie du auch in schwierigen Momenten fokussiert und ruhig bleibst.

Dieser Kurs ist nicht nur eine Investition in deine Dart-Fähigkeiten, sondern auch in deine persönliche Entwicklung. Du wirst Techniken erlernen, die nicht nur auf dem Dartboard, sondern auch in anderen Bereichen deines Lebens einen Unterschied machen können.

Bist du bereit, dein Spiel auf das nächste Level zu heben und ein mental starker Dartspieler zu werden? Melde dich jetzt an und starte deine Transformation!"



Das erwartet dich im betreuten 4 Wochen Kurs

Wöchentliche Trainingspläne 
Jede Woche bekommst du von Montag bis Freitag Übungen, die du bequem zu Hause umsetzen kannst. 

Eine Wurfanalyse
Sende mir deine Wurfvideos und ich erstelle dir eine Wurfanalyse und gebe dir mein Feedback.

Persönliches Feedback
In jedem Sport eine Grundvoraussetzung, um seine Leistung zu verbessern. Und im Dartsport ist es enorm hilfreich, einen erfahrenen Trainer an seiner Seite zu haben, der dir den Weg zur mentalen Stärke zeigt.

Kurs Highlights


  • Trainingseinheiten:  4 Wochen lang jeden Montag bis Freitag gibt es Übungen, die dich nicht nur mental stärker machen, sie verbessern auch dein Wurfgefühl.

  • Du kannst deine Probleme und deine Frage einbringen, auf diese gebe ich dir mein Feedback und erstelle auch gerne zusätzliche Übungen, die dich weiterbringen.

  • Wettkampf-Tipps: Wir erstellen Wettkampfroutinen, machen Erfolgsmonitoring, stärken das Selbstvertrauen und vieles mehr.

  • Du lernst besser mit den Momenten umzugehen, die dich versagen lassen. Du wirst mit einer völlig neuen Sichtweise nach den 4 Wochen in die Turniere gehen.

  • Wenn du Fragen hast, kannst du immer im Discordkanal nachfragen und erhältst natürlich auch meine Antworten.



Kursstart: 17.06.2024



Sichere dir jetzt hier den Zugang zum Mentaltraining. Du kannst dir natürlich auch einen neuen Satz Darts kaufen oder spezielle Dart Kleidung, ob damit der Erfolg kommt, kannst du dir bestimmt selbst beantworten.  Aber mit diesem Training gehst du den ersten konsequenten Schritt, um dein gesamtes Potenzial auszuschöpfen.

Der Kurs kostet 119,- Euro. 


Häufig gestellte Frage

Solltest deine Frage hier nicht beantwortet werden, schreibe uns eine Mail an dart-trainer@dartblog.de.

Für wen ist der Kurs geeignet?
Für jeden Dartspieler geeignet: Ob kompletter Neuling oder Spieler mit Erfahrung oder gar Profi – wenn du mehr Fragen als Antworten hast, bist du hier richtig. 


Habe ich nach den 4 Wochen noch Zugriff auf die Trainingspläne?

Ja, die Inhalte sind für dich immer abrufbar.


Was ist, wenn ich krank werde?
Du kannst jederzeit pausieren und dann wieder anfangen. Natürlich kannst du auch nach einer Pause wieder von vorne anfangen.