Kennst du diese Probleme?




Dein Training zeigt keine Fortschritte? 
Wenn du immer wieder an deiner Technik änderst und zudem noch falsch trainierst, dann wird das so bleiben.




Unzufrieden mit der Wurftechnik? 
Du änderst ständig an deinem Wurf herum und findest keinen konstanten Wurf. Du fühlst dich wie auf der Suche nach dem heiligen Gral.




Viele Fragen, aber keine Antworten? 
Ob es die Griffhaltung ist, der Stand, der Fokus, oder das Zielen, Du hast keine Antworten und das macht Dich unsicher.

Mit diesem Dart Trainingskurs wird sich das ändern.

Dieses Training ist anders, hier bekommst Du nicht nur Dart Trainingspläne, die Dich wirklich besser machen, Du kannst auch Fragen stellen und erhältst meine Rückmeldung. Schau Dir an, welche Vorteile Du für Deine Entwicklung erhältst.



Persönliche Wurfanalyse 
Lade deine Würfe auf meinen Server hoch und erhalte eine detaillierte Analyse von einem Dart Trainer.



Wöchentliche Trainingspläne 
Jede Woche bekommst du zwei personalisierte Trainingspläne, die du bequem zu Hause umsetzen kannst. 



Hier erhältst Du Hilfe
Wenn Du Fragen hast, oder Probleme, melde Dich und wir suchen gemeinsam eine Lösung. Du wirst dadurch ein besserer Dartspieler.



Discord Support-Kanal 
Tritt meinem Discordkanal bei, tausche dich aus, erhalte Tipps und unterstütze andere Spieler. 

Warum dieser Kurs für deine Entwicklung hilfreich ist: 

Egal ob Du ein absoluter Einsteiger bist oder schon Erfahrungen im Dartsport gemacht hast, hier lernst Du den Schlüssel zum Erfolg kennen. Dieser Kurs bietet:

1.    Maßgeschneiderte Trainings: Dieser Kurs ist so konzipiert, dass er sich Deinen Bedürfnissen anpasst, indem er Dir erprobte Trainingspläne und personalisiertes Feedback gibt.


2.    Zugang zu einem Profi: Du erhältst direkte Ratschläge und Einsichten von einem professionellen Dart-Trainer.


3.    Interaktive Lernumgebung: Der Discord-Kanal bieten eine dynamische Plattform für Fragen und Austausch, um sicherzustellen, dass Du stets unterstützt wirst. 


4.    Flexibilität: Dieser Online-Kurs ist so gestaltet, dass er sich in Deinen Alltag integrieren lässt. Trainiere in Deinem eigenen Tempo, von zu Hause aus und greife jederzeit und von überall auf die Inhalte zu.


5.    Gemeinschaft: Dart ist nicht nur ein individueller Sport. Durch diesen Kurs wirst Du Teil einer Gemeinschaft, die sich gegenseitig fördert und unterstützt. Das hilft ungemein!


Wenn Du den Willen hast, im Dartsport weiterzukommen und Deine Fähigkeiten auf das nächste Level heben möchtest, ist dieser Kurs der richtige für Dich. Die Plätze sind begrenzt, also verpasse nicht diese Chance und starte am 13.05.2024


Kursstart: 13.05.2024



Sichere dir jetzt hier den Zugang zum Einsteiger Training. Es wird die beste Investition sein, die du als Dartspieler tätigen kannst. 

Der Kurs kostet aktuell nur 119,- Euro. 

Häufig gestellte Frage

Solltest deine Frage hier nicht beantwortet werden, schreibe uns eine Mail an dart-trainer@dartblog.de.

Für wen ist der Kurs geeignet?
In erster Linie ist dieser Kurs an Spieler adressiert, die schon über Erfahrung im Dartspiel verfügen. In diesem Kurs werden die Grundlagen vorausgesetzt und es geht speziell um die Verebsserung des Wurfgefühls und die damit einhergehenden Probleme ("Ich kann im Wettkampf meinen Wurf nicht abrufen")

Für Anfänger gibt es einen gesonderten Kurs, der auf die Wurftechnikgrunlagen eingeht. Bei Intersse bitte eine Mail an: info@dartblog.de


Habe ich nach den 4 Wochen noch Zugriff auf die Trainingspläne?

Ja, die Pläne sind danach für dich noch mehrere Wochen danach abrufbar und du kannst sie dir natürlich auch herunterladen und behalten.


Was ist, wenn ich krank werde?
Schreibe mir, wir finden eine Lösung.